Über mich

songu%cc%88l
Songül Akdeniz 

geboren 1977 in Anatolien, Türkei und aufgewachsen in Berlin, führte mein Weg zunächst in eine 15-jährige Tätigkeit als selbständige Unternehmerin.
Im Kontakt mit Kunden, meinen Angestellten, Mitarbeitern und nicht zuletzt bedingt durch meinen eigenen Prozess, gewann die Bedeutung der psychologischen Ebene immer mehr an Bedeutung und wurde schliesslich zu meinem Hauptinteresse. Ich studierte innerhalb meiner zeitlich begrenzten Möglichkeiten als Unternehmerin einige Semester Psychologie an der Humboldt-Universität in Berlin und entschied im Anschluss daran, meine Profession ganz in diesen Bereich zu legen. Es folgte eine Ausbildung in tiefenpsychologisch fundierter und existentieller Psychotherapie (BITEP Institut), eine Ausbildung in Sterbebegleitung und Trauerarbeit, sowie der Heilpraktiker für Psychotherapie und eine Ausbildung in der systemischen Therapie bei Dr. Renate Wirth.

In all dem geht es mir um eines: Die Erfahrung meines eigenen Ganzwerdens für das Ganzwerden anderer zur Verfügung zu stellen und sie in diesem Prozess zu begleiten.